Der AHV stellt sich neu auf

Im Rahmen des Vereinsfestes zu Ehren der unbefleckt empfangenen Gottesmutter Maria gab es im Altherrenverein und Altherrenzirkel einen Konvent, bei dem die Leitung neu gewählt wurde. Nach 16 Semestern gab Bbr. Martin Knittel sein Amt als Vorsitzender ab, um sich künftig ganz seiner Aufgabe als stellvertretender Verbandsgeschäftsführer des Unitasverbandes zu konzentrieren.

Die Neuwahlen ergaben allerdings nur kleine Veränderungen. Der bisherige Stellvertreter Bbr. Dominik Kern rückt jetzt an die Spitze von AHV und AHZ, Bbr. Christoph Blümer als Scriptor und Bbr. Matthias Börner als Quästor wurden im Amt bestätigt. Für das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden wurde kein Kandidat gefunden, so dass dieser Posten bis zum nächsten Konvent vakant bleibt.

Den drei Gewählten wünschen wir Gottes reichen Segen für das Amt, auf das die Unitas Hohenstaufen blühe, wachse und gedeihe.